Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Zoe
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-04-25 16:19
Vom sogennanten Glück..? Es waren viele Tage und Wochen vergangen mein Kleiderschrank platzte aus allen nähten, das Geld stapelte sich vor mir und trotzdem schrie meine Seele! Nicht weil ich mich ausgenutzt fühlte von den Männern, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Zoe (CH) - 2 Kommentare
2008-04-23 18:45
Aus 1 mach 2, aus 2 mach 1... So schlängelte ich mich durchs Leben. In der Nacht war ich meist unterwegs, entweder auf Partys oder bei Kunden. Dabei hatte ich in der Regel nicht mehr als 4 Stunden Schlaf. Als die Sonne dem Tag wieder ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Zoe (CH) - 4 Kommentare
2008-04-22 18:45
Die Party Eine Woche später nachdem ich Tomy besucht hatte, war ich schon bei mehreren Kunden gewesen. Offen gesagt sind diese aber nicht erwähnenswert, sie gehörten zu dem Schlag Männer, welche einfach nur ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Zoe (CH) - 2 Kommentare
2008-04-21 19:05
Kunde Nr. 1 Wenige Tage später, als ich mich zu Hause via Internet als verfügbar eingeloggt hatte. Teilte mir Tanja kurze Zeit später einen Kunden zu. Ich rief in der Zentrale an, um mich zu informieren. Es handelte ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Zoe (CH) - 3 Kommentare
2008-04-18 17:11
Morgan und Tanja Juli lieh mir Geld damit ich mir was schönes zum anziehen kaufen konnte. So schlenderten wir durch die Einkaufsstrassen im Stadtzentrum und quatschten über den Job. «Sag mal, weshalb hast du dich selbst ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Zoe (CH) - 6 Kommentare
2008-04-17 19:46
Das Gespräch Als ich einige Tage darüber geschlafen hatte, beschloss ich es zu tun. Ich wollte mich vorstellen und rief Juli an, dass sie mir einen Termin besorgen sollte. Kurze Zeit später kam auch schon die Antwort, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Zoe (CH) - 4 Kommentare
2008-04-16 17:47
Hallo.. Hallo erstmal, Irgendwie ist es schwer die ersten Worte zu fassen. Ich weiss auch nicht, ob das was ich schreiben will Anklang finden wird. Doch ich tue es aus verschiedenen Gründen, einerseits um ein ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Zoe (CH) - 8 Kommentare

<< - < - 1 - 2 -

Zoe Offline

Mitglied seit: 15.04.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (18) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 17
Views 14666