Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » ZeroSpaceB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ZeroSpaceB
2005-05-06 17:00
königreiche, mathe, frauenzeitschriften
So die letzten Tage hab ich mit Mathelernen und herum sitzen und sich ärgern, dass ich nicht Mathe lern verbracht.
mittlerweile kann ichs glaub ich sogar.
hmmm, ist natürlich nicht ganz wahr. war öfter bei bee. ursprünglich um mathe zu lernen, aber es hat dann immer darin geendet, dass wir entweder fern gesehen haben, oder zusammen frauen-zeitschriften gelesen haben, oder sonst irgendwas blödsinniges. ich halte frauenzeitschriften übrigens für überaus interessant. manchmal etwas billig, manchmal etwas krank, manchmal lächerlich, aber durchaus interessant. interessanterweise finden sich ja in frauenzeitschriften genauso viele bilder von frauen wie in männerzeitschfriften. sind frauen das schönere geschlecht?

gestern war ich dann mit bee, tschie und dem tissman im kino. blöde spitznamen wird sich jetzt einer denken, aber sie kommen den wirklichen sehr nahe und die echten namen will ich nicht reinschreiben.
ach ja, wir haben uns königreich der himmel angeschaut. kein umwerfender film, aber immer noch gut.
mr. bloom in seiner ersten männlichen rolle, hat diese auch bravurös gemeistert. der film punktet vorallem durch schlachtszenen und durch die, immer wieder beliebte, underdog-wird-zum-held-geschichte. ich muss zugeben, ich mag solche geschichten auch sehr gerne. auf einer skala von 1-10(zehn ist das beste) erhält dieser film deshalb die wertung: 6.

und jetzt gehe ich noch mal meine beispiele durch, damit morgen nichts schief geht...

Tags

Kommentare

12:55 07.05.2005
hm mein Besuch ist jetzt weg.. :) vielleicht schreib ich was in mein TB drüber.. mal schaun.. aber jetzt bin ich echt so am Ende.. mein Bett ruft..
ich hoff mathe lief gut bei dir? lg... ich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ZeroSpaceB Offline

Mitglied seit: 17.05.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-06 17:00