Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » ZeroSpaceB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ZeroSpaceB
2005-05-17 14:44
in großen schritten
wow, jetzt hab ich schon lang noiht mehr hier rein geschrieben. aber wie ich feststellen musste ist unter meinen favoriten überhaupt eine kleine schreibkrise ausgebrochen... naja, muss wohl am wetter liegen, oder an einer besonderen sternenkonstellation. bei mir ist glaub ich das wettr schuld. es ist so schöööön. sommer! ich mag sommer. frühling hab ich am liebsten, aber dann kommt sommer.

however, seit meinem letzten eintrag ist auch nicht allzuviel geschehen. anfangs fanden noch einige klassenfeiern zum anschluss der schriftlcihen reifeprüfung statt, mittlerweile ist das ganze natürlich abgeebbt und ich sehe nur mehr die leute, die mir wichtig sind. traurig. unlängst hab ich mai in der u-bahn getroffen. eine komische situation. wir wussten beide nciht so recht was wir sagen sollten. sie war mal eine wirklich gute freundin für mich, aber die zeiten ändern sich. es war diese komische distanz zwischen uns. ich werde sie nur mehr selten sehen.

Da ich ja nichtmehr jeden tag schule habe, schlafe ich meist lange und setzte mcih dann vor den computer. Mein neuster Erwerb: GuildWars. Ein tolles Onlinespiel und die beste alternative zum überteuerten WorldOfWarcraft... Sitz fast ständig daran. Wenn ich nicht gerade spiele, lern ich für die mündliche, die naht ja auch schon in riesen Schritten. Oder ich probe für die Mitternachtseinlage unseres Schulballs. Weil die siebenten nicht genug willige Burschn haben , müssen gezwungener Weise die Maturanten einspringen. Langweiler.

tja, eigentlich geh ich nurmehr recht selten fort. selten haben alle meine freaks zeit. das leben ist hart und es wird immer härter...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ZeroSpaceB Offline

Mitglied seit: 17.05.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-17 14:44