Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » ZeroSpaceB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ZeroSpaceB
2005-04-23 16:15
brumm
leben.
mein kopf brummt ein wenig. keine ahnung wieso.
ich trinke nicht, daran kanns nicht liegen. vielleicht ist es wiedermal das wetter, oder auch die wenige frischluft. ich werd das fenster öffnen... brrr...nicht gerade warm draussen.
mal sehn'. mathe sollt ich lernen. hab in einer woch matura, oder abitur, wie's so schön heißt. ...schon auf morgen verschoben.
heute abend schmeißen ein paar leute aus der siebenten eine party. in irgendeinem pfarrraum. ja, in einem pfarrraum. klingt eigenartig, ist es auch.
vielleicht geh ich hin, mal sehn. bin sonst nicht der partymensch. lieber relaxen, chillen, plaudern. könnte stundenlang über das leben philosophieren und tu es auch manchmal. (dank an meinen so gelungenen freundeskreis!!!)
vielleicht kommt bee. mmmm, wir waren zwar nur eine woche zusammen und sind verschieden wie tag und nacht, aber irgendwie kann ich mich nicht losreissen. und es lässt mich das gefühl nicht los, dass es ihr auch so geht. mal sehn.
wenn's langweilig ist, verzieh ich mich einfach.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ZeroSpaceB Offline

Mitglied seit: 17.05.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-23 16:15