Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » YourDisaster » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch YourDisaster
2006-10-01 22:51
Would u care?
Ich weiß echt nie was ich für Titel machen soll für meine Einträge.. was soll man schon groß schreiben? Es war ein beschissener Tag. Aber so ist jeder Tag und ich will nicht ständig dasselbe schreiben..

Hab den ganzen Tag rumgegammelt, bisschen designt und eben mit Esra telefoniert. War ganz okay.. Hab jetzt beschlossen mich paar Tage nicht bei Andi zu melden, um zu gucken, ob er mich dann endlich mal anspricht. Aber ich bin da nicht sehr optimistisch. Wahrscheinlich wird er sich bald nicht einmal mehr erinnern..

I LOVE HATE YOU!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

YourDisaster Offline

Mitglied seit: 02.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-01 22:51