Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » YourDisaster » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch YourDisaster
2006-09-17 20:16
Schlechte Zeit für Optimisten
Diskutiere gerade mit Andy über Opti- und Pessimismus.
Er ist Pessimist.
Ich bin Optimist.

Überzeugte Optimistin. ^^

Er sagt Optimisten hätten bloß weniger Erfahrung, würden aus Fehlern nicht lernen und das Schlechte ignorieren.
Ich sage Pessimisten sehen das Gute in den Dingen nicht und merken sich nur die schlechten Dinge..

Ich mein, ich kann eindeutig sagen, dass ich mehr Scheiße durchgemacht habe, als ein durchschnittlicher Mensch. Also kann mir keiner erzählen, ich hätte bloß keine Erfahrung mit schlechten Dingen.. ich denke, ein Pessimist wär in meiner Lage deutlich schlechter drauf.

Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.


Da ist was Wahres dran, find ich.

Heute war wieder Pfarrfest.. musste ja nochmal bei der "Modenshow" mitlaufen und danach war Tombola. Hab mir 20 Lose gekauft und 3 Sachen gewonnen.
- Fitnessgutschein für 1 Monat kostenloses Training
- Tassen-Set
- Pinke, hässliche Tussitasche ~würg~

Der erste Gewinn war eindeutig am Besten. Vielleicht kann ich da ja Yoga oder sowas probiern? ^^ das wär geil. WUHUUUZA xD
Ansonsten wars das wohl für heute. ^.~

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

YourDisaster Offline

Mitglied seit: 02.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-17 20:16