Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » YourDisaster » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch YourDisaster
2006-10-02 14:58
Schieflage
Bin im Moment echt scheiße drauf.. ich bin soooo froh, dass Ferien sind.. obwohl Schule mich vielleicht was ablenken könnte? Es ist so mies den ganzen Tag hier zu liegen und über die gleichen Dinge nachzudenken, während traurige Musik läuft.. aber ich kann nicht anders.. vielleicht brauch ich diese Zeit zum Nachdenken auch einfach. Aber wie lange diese Zeit schon andauert? Es ist schon eine Ewigkeit her, dass ich ein sorgenfreies Leben hatte. Einfach leben und Spaß haben. Kenn ich nicht mehr..

And I don't think that you know what you've been missing..

A. hat sich jetzt seit 3 Tagen nicht mehr gemeldet.. warum auch? Er ist seit Ferienanfang dauerbesoffen. Da braucht er sich eh nicht melden. Ich hasse sowas.. wahrscheinlich würde ich ihn bloß anmaulen..
Andererseits ist es das, worauf ich die ganze Zeit warte..
Einfach nur ein Zeichen, dass ich nicht ganz vergessen werde..
Gute Freundschaft würde mir ja schon reichen, aber scheinbar reicht es nicht mal dafür..

Just forget me.. it's that simple..

Scheiß Musik. *FLUCH*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

YourDisaster Offline

Mitglied seit: 02.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-02 14:58