Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » YourDisaster » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch YourDisaster
2006-09-10 17:58
Nur Du - schon immer.
Muuuuuuh.

Es ist echt beschissen, seit 5 Jahren auf den gleichen Typen abzufahren. Aber so richtig mit Bauchkribbeln und allem drum und dran. Ohne ihn wirklich zu kennen.

Gibt's Liebe auf den ersten Blick? o.0

Wenn ja, dann würde ich es so bezeichnen..
Ich mein, ich will diesen Typen schon, seit ich ihn das erste Mal gesehen habe auf dem Schulhof. Und mir kann keiner erzählen, dass es eine rein äußerliche Sache wär, denn ich kenne Typen die deutlich besser aussehen.. aber dieser Typ, der hat was.. etwas, das ich nicht beschreiben kann.
Und wenn sich unsere Blicke treffen, dann denk ich immer "ER MUSS ES DOCH AUCH SPÜREN!"

Aber das tut er nicht.. oder? .__.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

YourDisaster Offline

Mitglied seit: 02.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-10 17:58