Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » YourDisaster » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch YourDisaster
2006-09-27 19:24
Komisch..
Ich hab gesagt, heute Abend würde ich mich entweder total super oder aber total scheiße fühlen..
Ehrlich gesagt.. ich fühle mich einfach nur komisch. Irgendwie muss ich grinsen, aber irgendwie auch nicht. Ich weiß nicht was ich denken soll.

Hab mich mal wieder total dumm angestellt.. so als wär ich gar nicht ich.. und ständig dieses peinliche Schweigen. Aber ich konnt kaum klar denken, war total hibbelig und so.. er zwar auch, aber hmmm.. weiß auch nich..

Am schlimmsten war das Ende. Ich hatte ja keine Ahnung, wie ich mich verabschieden soll. Wir standen da.. und standen..
Er "Und jetzt?!"
Ich "Wie und jetzt?"
Er "Ich kann dich doch nicht einfach so hier stehen lassen"
Ich "Wieso nicht?!"
Er "Hmm.. kA..."
- Schweigen -
Er "Hmm..."
Ich "Hmm..."
Er "Und jetzt?"
Ich "Keine Ahnung.."

5 Minuten des Schweigens später
Er "Also.. öhm.. Tschüss??"
Ich "Ja äh Tschüss"
Er "Tschüss"
~winkö~
Weg war er..

Bin dann noch zu Esra gefahren und hab ihr erstmal so das Nötigste erzählt. Wusste selber nicht mehr genau, was ich da erzählen soll. Wollten dann eigentlich zum Friseur weil sie neuen Haarschnitt will, aber war zu spät und sie hat sich wieder mit ihrer Mum gezofft.. wenn das passiert, weiß ich irgendwie nie was ich machen soll. Steh da dann schweigend und hilflos.. naja ich versuch einfach so gut wie möglich für sie da zu sein..

Mal sehen was die Zukunft bringt.. ^^

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

YourDisaster Offline

Mitglied seit: 02.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-27 19:24