Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » YourDisaster » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch YourDisaster
2006-09-19 14:03
It's better when I bleed for you
Meine Deutschlehrerin fuckt mich sooo derbe ab.. die macht mich richtig fertig. Sie guckt mich die ganze Deutschstunde lang an, lächelt immer "zuckersüß" und nimmt mich immer genau dann dran, wenn sie weiß, dass ich null Ahnung hab. Und stellt mich vor der ganzen Klasse bloß. Blamiert mich ständig aufs Neue..
Ich könnt ihr so den Kopf abhacken und ihr das hämische Grinsen vom Gesicht kratzen.. musste heute die ganze Stunde lang mit den Tränen kämpfen, aber den Gefallen tu ich ihr nicht. Ich blamier mich nicht noch mehr vor meiner neuen Klasse.

Zum Glück konnt ich Info wenigstens. Im Moment bin ich so schlecht in der Schule.. in Englisch krieg ich jetzt auch einen Brief, weil ich 4x Hausaufgaben nicht hatte..
Aber Informatikarbeit is echt gut gelaufen.. ich hab mich seit langer langer Zeit mal wieder intelligent gefühlt. Dass ich was verstehe und was kann.. :(

Andy ist unglücklich verliebt.. natürlich nicht in mich. Warum auch? Ich bin immer nur diejenige, die anderen über ihren Liebeskummer hinwegtröstet. Ich bin nie DIE EINE. Immer nur die Retterin. Die Heldin.
Die, der man einfach nur dankbar ist..
Die, die man dann aus Dankbarkeit "liebt"..

Alles scheiße..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

YourDisaster Offline

Mitglied seit: 02.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-19 14:03