Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » YourDisaster » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch YourDisaster
2006-09-24 17:45
Can't you feel it too...?
Es tut so weh, dass ich kaum an etwas anderes denken, bzw. über etwas anderes schreiben kann.. jeder Eintrag handelt vom selben Thema. Aber was solls? Ich muss es einfach herrausschreien..

Von Tag zu Tag mag ich ihn mehr..
Von Tag zu Tag leidet er mehr..
Was hat SIE ihm angetan?
Warum kann er SIE nicht vergessen?

Haben heut wieder den ganzen Tag gecamt bis gerade und hab mich ein Bisschen um ihn gekümmert, mit ihm gelacht, geredet.. wahrscheinlich sehn wir uns nächstes Wochenende auf der Party von einer Freundin. Ich hab Angst..

Ich will ihn gar nicht an mich ranlassen, weil es mich so verletzen würde. Es würde mich so verletzen zu wissen, dass er nur kuscheln will, weil es ihm fehlt und weil er SIE vergessen will.
Ich will kein Fußabtreter sein..

Er: kuschelst du mit der decke
Er: ?
Ich: jep xD
Er:

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

YourDisaster Offline

Mitglied seit: 02.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-24 17:45