Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » YourDisaster » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch YourDisaster
2006-09-02 16:54
Allgemein

<[Bild nicht gefunden]


Ja,.. nach langer Zeit habe ich mich entschlossen mal wieder ein neues Diary zu eröffnen.. nachdem mein reales Tagebuch mich angenervt hat, da es so viel zu schreiben gibt, aber meine Hand nach 'ner Zeit weh tut.. tippen ist da schon ein wenig einfacher. ^^

Mal gucken, wie lange ich's diesmal aushalte..
Auf eine tolle Diaryzeit. :p

Tags

Kommentare


unbekannt
23:05 02.09.2006
5 Jahre? Das würde mich freuen, dann kämst du auch gleich unter die Top der Diaries.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:56 02.09.2006
herzlich willkommen hier !!!
es ist immer schöner, ab und an ein wenig resonanz zu erhalten, als nur im stillen kämmerlein seine sorgen aufzukritzeln
lg
knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:03 02.09.2006
hab auch gerade ein neues TB für einen Neuanfang eröffnet!^^
Good Luck!
LG, |


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

YourDisaster Offline

Mitglied seit: 02.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-02 16:54