Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » YouKillMeWell » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch YouKillMeWell
2006-10-10 16:22
was für ein kuss :D
billy talent- red flag

jaja,freitag hab ich chrissel erst wieder gesehen.er kam hier an,um 20.30...es hat SO geregnet,und trotzdem ist er den weiten weg,so 10km, mit dem RAD gefahren,nur um mich zu besuchen. und dann meinte er,er würde um 2.00 aba wieder los..also NACHTS um 2. oh man ;D erstmal hatten wir echt gaaar nix zu labern oder zu tun... war voll die komische stimmung...bis,ja bis wir dann auf die idee kamen,ne dvd reinzuschmeissen. mr & mrs smith.. er war so nass und ich hab íhn dann aber trotzdem auf mein bett gelassen ;) er war totmüde und ist immer wieder eingedöst... süß ;D irgendwann hab ich mich an ihn gekuschelt und wir sind unter die bettdecke gekrochen.. naja,dann kam sein erster kussversuch, den ich aber irgendwie verpasst hab ;D also..das wurde dann nur son kuss auf den mund... auch nich schlimm,dachte ich.. und später kam dann sein zweiter versuch. und in dem moment dachte ich echt nur noch: jetzt scheiss auf franzi und ihre eifersucht,ihre intriganz und hinterhältigkeit.egal. ich küss ihn jetzt endlich. und ja,dann ist es passiert ;) also, es ist nicht so,dass ich noch nie geküsst hab,nur IHN hatte ich noch nicht richtig geküsst ;D ganz langsam haben sich unsere lippen dann angenähert, sanft aneinander gesaugt und dann ging das über in eine heftige knutscherei. ich hab geblinzelt,und da sah ich dann, dass er die augen geschlossen hatte. er küsste total leidenschaftlich,zärtlich,hingebungsvoll. ich war echt überrascht. und dann fiel mir so ganz nebenbei auf,dass er conor oberst zum verwechseln ähnlich sieht.ehrlich.. das war total unheimlich. das ist mir vorher auch noch nie aufgefallen,erst beim kuss ;D also wie conor oberst,nur hat chrissel dunkelblonde haare und augen,die sind so blau wie die eines huskies... irgendwann hab ich den tv ausgemacht,der film war längst vorbei. dann haben wir wieder gekuschelt und uns immer wieder geküsst.. es war alles so perfekt.. da habe ich mich, glaub ich,erst so richtig in ihn verliebt. er ist dann auch erst am nächsten tag um 14.00 uhr gegangen. also 12 stunden länger geblieben,als gedacht ;D und man..ich bin so glücklich ... doch ich hab jetzt auch meine zweifel.. und vorallem hab ich keine ahnung,wie es jetzt weitergehen soll..sind wir jetzt ein paar? oder WIRD aus uns ein paar? das ist wirklich nicht leicht im moment.. vorallem, er hat sich danach auch nicht mehr bei mir gemeldet.. komisch oder?! naja,vllt bin ich auch zu misstrauisch oder zu ungeduldig.. ich muss halt warten..und ich hoffe,dass ich ihn am wochenende wiedersehe.. dann soll ES auch endlich passieren.. er ist genau der richtige.. das weiß ich... das fühl ich..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

YouKillMeWell Offline

Mitglied seit: 28.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-10 16:22