Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » YouKillMeWell » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch YouKillMeWell
2006-10-22 15:10
was erwartet mich??
music: juLi- dieses Leben

Oh man.. heut abend wird ER kommen. Um 8.. ich hab ein ganz komisches Gefühl..so,als wenn heute irgendwas passiert..irgendwas,mit dem ich nie rechnen würde... was Komisches... ach keine Ahnung... ich lass mich überraschen ;D und er kommt mit Roller,das heißt dann bei uns,er pennt bei mir ;DD weil...wir wolln ja auch n bissl trinken ne ;) und oh Gott.. ich bete, das dass eine total schöne Nacht wird. Ich will endlich mit diesem Kerl schlafen. Mir ist klar geworden,dass ich ihn liebe.. aber.. das wurde mir erst klar, nachdem er sich jetzt zum ersten Mal von selbst bei mir gemeldet hat. Und er hatte auch die Idee,dass wir uns schon dieses WE treffen. Aber ich weiß auch nicht. Das ist alles noch so neu für mich. Meine letzte Beziehung ist fast 10 Monate her. Und jetzt bin ich zum ersten Mal wieder richtig verliebt. Ok,ob ich schon von LIEBE sprechen kann...? Nein.. aber Verliebtsein. Und das ist der Anfang. Aber ich weiß,dass ich ihn auch lieben könnte. Also..richtig lieben. Aber sowas entwickelt sich dann. Ich muss auch endlich mit ihm sprechen. Was aus uns wird?OB was aus uns wird? Und auch WAS er eigentlich für mich fühlt?!!

Ich räum jetzt noch n bissl auf und geh duschen,mach mich hübsch und diesel mich mit meinem Parfum ein ;) Dann kann er kommen.. achja... mal sehn,was diese Nacht mitbringt.. Ich bin total aufgeregt. Wie ein kleines Kind kurz vor der Bescherung ;D

Kommentare

15:55 22.10.2006
Klingt wirklich interessant, dann mal viel Erfolg xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

YouKillMeWell Offline

Mitglied seit: 28.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-22 15:10