Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » YouKillMeWell » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch YouKillMeWell
2006-10-14 22:20
traurig....
music: deichkind-ich betäube mich

so kanns kommen....eine woche nichts neues von chrissel,dann heute endlich die erlösung... aber war klar,dass ICH wieder diejenige bin,die ihn anlabern muss..naja... egal..aber ich frage mich echt,ob ihm unser rumgeknutsche denn wirklich gar nichts bedeutet hat?! und das schlimmste: hat es MIR eigentlich wirklich soviel bedeutet? im moment sind die gefühle total abgeschaltet.. ich fühle mich total leer.... ein gefühl,das ich gut kenne.aber in der sache mit chrissel?! ich dachte,ich bin verliebt? kann ich eigentlich behaupten,jemals geliebt zu haben? oder sollte meine seele so schwarz sein??mir ist kalt.. und ich denke,es wäre eine schlechte idee,ihn wieder zu sehen.. doch trotzdem sehe ich ihn wieder..nächste woche... es reißt mich hin und her.. ich weiß,es ist falsch,doch andererseits gibt er mir ein gutes gefühl.. das gefühl,ich sei begehrenswert,oder eher gesagt: ich sei ÜBERHAUPT etwas wert... vielleicht geht es mir ja nur darum,überhaupt irgendjemanden zu haben..sollte ich wirklich schon so weit sein? so weit UNTEN? das kann nicht sein.. oder? es ist so schwer, mich zu verstehen. aber was soll ich tun? sollte ich ihm vielleicht endgültig sagen,dass es 'aus' ist? dass es 'vorbei' ist.bevor es überhaupt angefangen ist? nutze ich ihn aus? oder umgekehrt? ach keine ahnung..es macht mich verdammt traurig... ich muss jetzt wohl erstmal rausfinden,ob ich ihn 'liebe' oder ob das alles nur einbildung ist?!!

Kommentare


unbekannt
22:48 14.10.2006
schreib doch bitte solche dinge nicht. du BUIST etwas wert und nicht nur etwas. dein gegenüber sollte das merken. schaffe dir zuerst aber einmal klarheit über deine eigenen gefühle. nur dann kann eine neue beziehung entstehen bzw. bestand haben. versuch es.
sorry, wenn ich mich da eventuell in etwas eingemischt habe. war eigentlich nicht meine absicht.

vlg andrea


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

YouKillMeWell Offline

Mitglied seit: 28.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-14 22:20