Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » YouKillMeWell » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch YouKillMeWell
2006-10-17 10:48
Tapetenwechsel :D
Heute wird gestrichen. Mein Zimmer hat nach meiner Gelb-Phase endlich einen neuen Anstrich verdient ;D Naja,ratet, was für eine Phase jetzt kommt?! Ja genau,Pink .. Das Gelb war mir zu langweilig... und irgendwie viel zu kindlich..was man von pink natürlich nicht behaupten kann ;D Aber egal... ich mag das... das hat sowas.....romantisches?! Und wenn mein Laminatboden dann auch fertig ist, siehts bestimmt richtig schön aus.. neue Möbel in weiß... hachja +träum+ das wird noch alles richtig gut glaub ich.

Aber ob ALLES gut wird? Ich rede von..Chrissel -.- naja, ich weiß nicht... er nimmt sich diese Woche frei,damit wir uns sehen können.. ist das süß oder was?! ;D ich hoffe,dass ich ihn endlich wieder seh.. muss mich endlich mit ihm aussprechen. Die ganze Sache hat mich schon irgendwie mitgenommen. Keine Ahnung,weshalb. Aber mich beschäftigt das.. Ich will endlich wissen,woran ich bin und ob das alles eine Zukunft hat.

Ja, ansonsten gehts mir eigentlich gut. Ich werde auch endlich wieder gesund. Ja, ich hatte ne fiiiiese Blasenentzündung +AUA+ aber war gestern dann beim Arzt...Jetzt muss ich Tabletten fressen und siehe da,sie wirken schon ;D

Im Moment wandelt sich alles.. alles verändert sich so.. Aber das ist ok ...ich mein,es verändert sich schließlich nicht zum Schlechten. Glaube ich... ;D Ich hoffe ja, dass Chrissel und ich das Traumpaar werden,von dem ich schon sooo lange träume.. Dass wir eine wunderschöne Zeit vor uns haben und dass all meine Träume endlich in Erfüllung gehen. Ich hab's doch verdient... nach dem ganzen Hin und Her mit Chrissel.. den ganzen Stress mit meiner Freundin... ja, war das alles umsonst?! Ich hoffe,NEIN!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

YouKillMeWell Offline

Mitglied seit: 28.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-17 10:48