Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » YouKillMeWell » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch YouKillMeWell
2006-12-31 14:11
silvester alleine :/
Kann mein Leben noch beschissener werden?! Jetzt sitze ich heute, an Silvester, ganz allein zu Hause. Meine Eltern sind nicht da, alle meine Freunde feiern irgendwo außerhalb. Ich bin gerade total am Boden zerstört. Jessy, mit der ich eigentlich richtig Party machen wollte, muss ganz plötzlich mit ihrer Mutter bei ihrer Tante feiern. Und was ist mir?! Was ist verdammt noch mal mit MIR?? Ich werde mir eine Schachtel Zigaretten kaufen. Für den Abend. Und weinen werde ich. Den ganzen Abend. Alle Menschen feiern mit ihren Lieben, nur ich werde Silvester alleine verbringen. Aber vielleicht ist das mein Schicksal. Vielleicht habe ich es einfach nicht anders verdient.
Mein Leben lief gerade so gut. Alles war perfekt. Seit Jessy wieder in mein Leben getreten ist, hat sich alles schlagartig verändert. Ich habe wieder Spaß, ich lache den ganzen Tag, ich bin wieder viel weiblicher und aufgeschlossener. Auf einmal flirte ich gerne und habe Spaß auf Parties. Dank Jessy hat sich vieles zum besseren gedreht.
Auch die Sache mit Chrissel hat sich weiterentwickelt. Wo ich damals nicht wusste, ob er überhaupt was für mich empfindet, bin ich mir dessen nun ziemlich sicher. Er hat sich wirklich geändert. In manchen Sachen ist er zwar immer noch ein Arsch, aber das werde ich ihm noch abgewöhnen, denk ich ;) Allgemein war alles super.
Bis Freitag. Da fing die ganze Scheiße an. Ich war feiern, mit Jessy. Die Disco liegt außerhalb und wir hatten kein Plan, wie wir wieder nach hause kommen sollten. Doch das ist eine seeehr lange Geschichte, über die ich jetzt nicht reden möchte. Einfach keine Lust. Na jedenfalls haben wir unsere Ausweise da gelassen und jetzt kann ich mir den nicht abholen und bin einfach nur sauer. Wir haben die Disco um 5 morgens verlassen und der Zug nach hause kam erst um 8.30!!! Oh man... Es war wirklich kalt... Und wir hatten schrecklichen Hunger. Ich dachte echt, ich müsse sterben. Gestern Abend dann hat mein Daddy mich zur Disco gefahren, damit ich meinen Ausweis abholen kann. Aber: weg! Die haben den nicht wiedergefunden und meinten, dass einer der Security- Leute den vielleicht eingesteckt hat. Super... Wirklich klasse.. Jetzt soll ich da tatsächlich heute Abend um viertel vor 10 sein, um mir den Ausweis endlich abzuholen. Aber die können mich mal. Da fährt kein Zug mehr und meine Eltern können mich nicht bringen. Denken die, ich gehe zu Fuß?! 10 km Zu Fuß?! Ich hol mir den dann wohl nächste Woche oder so.
Für nächste Woche ist eh viel geplant. Hoffentlich kommt meine Laune dann wieder in Schwung. Dienstag kommt erst meine Hanni. Sie ist DIE Frau für alles ;D ich kenn sie jetzt seit 14 Jahren und wir sind wirklich beste Freunde.. Schon immer. Und na ja, ich hab sie lange nicht mehr gesehen. Ich freu mich richtig auf sie. Ja, und Dienstag Abend kommt Chrissel dann. Donnerstag geh ich dann mit Janna ins Kino. **Liebe braucht keine Ferien** .Mal sehen, wie der so ist. Ja, und Donnerstag Abend geh ich mit Jessy essen. In dem Restaurant, in dem sie arbeitet. Das gibt dann ordentlich Rabatte für uns und die Getränke gehen aufs Haus. Ja, wir lassen die Ferien noch schön ausklingen, bevor es dann mit meinem Praktikum losgeht. Kindergarten. Mal sehen, wie ich mit den Biestern klarkomme ;D ich hab einfach kein Händchen für kleine Kinder. Fragt mich nicht, wieso ich gerade den Kindergarten gewählt habe. Na ja, ich will später mal Lehrerin werden. Vielleicht deshalb ;)

Das war’s jetzt auch erst mal. Ich werde mich heute Abend noch mal zu Wort melden. Mal sehen, was der Abend noch bringt. Ich werde langsam depressiv ...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

YouKillMeWell Offline

Mitglied seit: 28.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-31 14:11