Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » YouKillMeWell » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch YouKillMeWell
2006-07-10 11:36
schule geschwänzt....

heute bin ich tottraurig... mein schlechtes gewissen von gestern nagt immernoch an mir.. ich bin nicht zur schule gegangen...ich kann ihr noch nicht wieder in die augen sehen, denke ich.. was hab ich nur getan?! wie konnte ich nur so schrecklich sein? ich hätte echt niemals gedacht,dass mir sowas NOCHMAL passiert... ich mein, das war damals mit hanni genau die gleiche scheisse,nur dass sie mit heiko ZUSAMMEN war und er sich dann in mich verliebt hat un so..das gestern war ja eigentlich noch harmlos dagegen.. trotzdem hasst sie mich jetzt. ich kann an nichts anderes mehr denken, als an christian. es war einfach alles so schön... aber was is mit franzi?! verdräng ich da vielleicht, dass sie meine beste freundin ist?!! das kann echt nicht angehn. ich denk mal wieder nur an mich und mein glück. ich könnte ihr nicht verübeln, mir die freundschaft zu kündigen. nach DIESER aktion ej... und außerdem: wofür?! was hat mir das jetz gebracht? er hat sich nochnichmal gemeldet oder so..er wollte sowieso nur seinen spaß mit mir,glaub ich... zum glück ist das nich all zu weit gekommen.. aber dieser kuss reicht schon..fühl mich trotzdem son bisschen verarscht jetzt... ach man... wo bin ich da nur wieder reingeraten?! ich werd mich bei ihm melden glaub ich.. ich werd fragen, ob wir uns wiedersehen... wenn ja, dann werd ich ihn küssen, und dann werd ich mir gedanken darüber machen,wie es weiter geht..wenn wir uns nicht wiedersehen, werd ich mich um franzi kümmern.. das werde ich so oder so..aba die frage ist: mit oder ohne christian... ich glaub,ich hab mich wirklich in ihn verliebt,was irgendwie falsch wäre.... sie ist jetzt schon sauer ..und wenn ich jetzt auch noch mit ihm zusammen kommen würde...dann ist alles aus.... gucken, wie es weiter geht.... herzensbrecherin?!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

YouKillMeWell Offline

Mitglied seit: 28.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-10 11:36