Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » YouKillMeWell » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch YouKillMeWell
2006-08-04 15:27
küssen? klaaar gerne xD

music: madsen- du schreibst geschichte^^

also.. chrissel will mich also jetzt DOCH?! vor 2 wochen glaub ich..war rock am schloss.. jaa son festival mit geiler music und viiiiel alkohol -.- natürlich war ich wieder blau und naja... war mit franzi hin,haben uns ja zum glück wieder vertragen und ach. schon um 17 uhr war ich betrunken xD. chrissel, der süße typ, den ich aufm rummel wiedergetroffen hab, kam erst um 23 uhr.. naja, dann haben wir halt wieder gelabert und spaß gehabt xD. franzi hat sich 'oliver' geschnappt. son 20jährigen metal-futzi ;D aba doch,der war lieb un süß^^. man, das war einfach wieder so ne geile nacht. ich hing wirklich den GANZEN abend bei chrissel im arm und ooah, das war so wunderschön

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

YouKillMeWell Offline

Mitglied seit: 28.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-04 15:27