Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » YouKillMeWell » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch YouKillMeWell
2006-07-19 12:46
heute geburtstag :/
ja also..jetzt bin ich also 16.. was daran so toll ist? naja, man kann legal zigaretten und alkohol kaufen..konnte ich auch vorher schon..ansonsten? jaaa disco... war ich auch mit 15 schon..was also ist am 16. so besonders?!! NICHTS! und das allerschlimmste: meine ellis ham meinen 16.fast vergessen..die ham halt viel stress...da passiert sowas nunmal... :/ und ich dachte, es gibt als entschädigung wenigstens mein lieblingsessen..naja, ich kam gerad nach hause, frag, was es denn gibt und mum sagt nur: du kannst dir ja ne frühlingsrolle in ofen schmeißen..
echt toll...großartig..das ist also mein 16. ... in der schule wurde ich dann au noch eingemehlt....dieses blöde ritual sollte verboten werden -.- ich sah aus wie ne sau und durfte so auch noch mitm BUS nach hause..ach was soll's..... ich glaub,das ist einfach der schrecklichste geburtstag meines lebens... ich bin iwie total traurig... der 16.. das war für mich immer so ein ziel... ich hab mich jahre lang so drauf gefreut..und DAS ist er nun?! darauf hätt ich auch verzichten können. es kommen heute nichtmal die verwandten oder irgendjemand... toll,vllt ruft jemand an ..und ne karte hab ich auch im briefkasten gefunden,aber das war's dann auch... naja, bevor ich hier im selbstmitleid versinke,hör ich lieber auf... +heuL+

Kommentare

15:27 24.07.2006
danke an alle ^^ nya geburtstag war echt nich schön...der nächste läuft wohl wirklich besser hm?! ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:41 19.07.2006
na - heute mittag um kurz vor eins kann er das ja noch nicht ganz
gewesen sein.... - graade noch rechtzeitig gratulier ich dir auch herzlich
- und hoffe, dass da noch eine menge gutes nachgekommen ist !
und wenn nicht : würde ich nicht bis zum 18. warten -
warum sollte der 17. nicht schon ganz toll werden ?
alles gute !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:37 19.07.2006
Hey,nicht traurig sein,das geht wieder vorbei...*komm mal her und fühl dich ganz lieb in den Arm genommen* Drück dich ganz doll.Wünsche dir alles alles Liebe dieser Welt.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:13 19.07.2006
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Bleibe weiterhin so bequem, lege die Beine hoch und lass' Dich bedienen. Stell' die Stereoanlage voll an, lass' sämtliche Elektrogeräte in Deinem Zimmer gleichzeitig laufen, räume ja nichts auf.

Also, kurzum - bleib' so wie Du bist.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:07 19.07.2006
Ui, aber lass dich dadurch nicht runterkriegen: ich wünsch dir trotzdem alles superliebe zum 16. und wie schon gesagt: der 18. wird dafür ganz sicher umso geiler!!! sind ja nur noch 2 Jahre. *g* Alles Gute! Mach dir selber einfach nen schönen Tag!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:05 19.07.2006
zu dem ritual: klar ist es nicht schön sowas zu erleben - aber sie haben an deinen Geburtstag gedacht! ist doch auch schön!
wünsch dir auf jeden fall alles gute!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:01 19.07.2006
hey,
wünsche dir trotzdem alles alles gute, und dass alles besser wird.
Mein 16. war auch scheiße, weil ein paar tage vorher mien opa gestorben war und am nächsten Tag die beerdigung sein sollte. Also haben alle nur geheult.
Aber die nächsten Geburtstage werden wieder besser. Es kann ja nur noch besser werden =)
Alles Liebe und Gute!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:59 19.07.2006
Hey, mein 16. Geburtstag war auch total fürn Arsch. Hatte da sogar nen kleenen Unfall, hoffe das bleibt dir erspart. Obwohl, das Schmerzensgeld war ein schönes Extra-Geschenk. XD
Hey, der 18. wird besser, auf jeden Fall!
Und alles Gute (hätt ich fast vergessen)!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

YouKillMeWell Offline

Mitglied seit: 28.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-19 12:46