Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » YouKillMeWell » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch YouKillMeWell
2006-07-10 17:38
für einen besonderen menschen
Ich habe erkannt, dass meine Liebe zu Dir unsterblich ist. Sie ist für immer. Für immer werde ich Dir gehören. Ich bin noch immer sehr niedergeschlagen. Ich kann nicht begreifen, warum Du gehen musstest.Sicher hätte es einen anderen Weg gegeben. Abgesehen davon kann ich und will ich nciht glauben, dass du es selbst getan hast. Dass DU dein Leben beendet hast. Komm doch bitte zurück. Ich konnte dich nie richtig kennenlernen und doch liebe ich Dich so unendlich. So sprich doch mit mir. Nur einmal! Ich halte den Schmerz einfach nicht mehr aus...
Ich vermisse Dich
In Liebe -Kat

Kommentare


unbekannt
00:07 19.07.2006
happy birthday

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

YouKillMeWell Offline

Mitglied seit: 28.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-10 17:38