Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » YouKillMeWell » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch YouKillMeWell
2006-10-27 23:56
es passiert einfach nichts >,
music: limp bizkit - almost over

achja... so war das... hab noch gar nicht von letzten sonntag erzählt.. gibt auch nich viel zu erzähln ;D es ist nicht viel mehr als sonst passiert...dabei hatte ich echt so fest mit gerechnet..na so kann man oder eher gesagt ICH mich täuschen.. aber was solls..man sollte sowas einfach nicht planen... ich plane sowas aber irgendwie immer^^ jetzt auch schon wieder...wo ich weiß,dass er vllt morgen kommt,mach ich mir schon wieder total die gedanken drum...mein bruder ist auch ausser haus dieses we.. wäre also perfekt...hätte die ganze obere etage damit für mich/uns ;D wär also schon toll...wenn er dann kommt,werd ich mir schon was besonderes ausdenken...sexy unterwäsche und son zeug ;D oder son paar schöne kerzen hinstelln... kann wunder wirken.. wenn er nur nich sooo schüchtern wäre....der zuckt schon zusammen,wenn meine hände in die nähe seines bauchnabels kommen...aber das zucken kann ja auch andere gründe haben +lach+ und naja,ich mach's trotzdem immer wieder ;D und er mag's wohl auch,sonst würd er meine hände ja da wegnehmen.. ^^ und kitzelig ist er..oh man..das ist sooo niedlich,wenn ich ihn massier und dann gaaanz aus versehen an seine empfindlichen stellen komme ;D und wie er dann grinst... ich liebe das xD
und er ist glaube ich... jungfrau .. ich dachte,mit 18 ..naja... egal xD ich hab ihn gefragt,wieviele freundinnen er schon hatte und dank seiner ehrlichkeit und aufrichtigkeit hat er mir dann gestanden,dass er noch keine richtige freundin hatte... als ich dann gefragt hab,ob er also nur one-night-stands..bettgeschichten hatte,hat er auch das verneint..also... heißt das jetzt,er ist jungfrau?! weil...oh man..DAS wäre dann ja noch toller... ich mein...wenn ich dann die ehre hab,seine erste zu sein...das find ich voll klasse ;D aber erstmal muss ich mit ihm zusammen kommen...vorher will ich ungern mit ihm schlafen.. dann komm ich mir so ...billig..vor?! -.- naja..er hat sowas angedeutet... also...wir haben festgestellt,dass wir beide voll das laaangweilige leben haben un da meinte er dann: siehst du..das passt doch ;) voll süß .... und ich hab ihm gestern gesagt, dass es mir manchmal so vorkommt,als würd ich ihm völlig egal sein. da meine er nur:glaubst du? was das jetzt auch immer heißen sollte,aba ich meinte nur: ja und er dann: och man.. was denkst du denn von mir? najaa... bin dann nicht weiter drauf eingegangen.. hatten dann auch n kleinen ''streit'' ^^ also...er meint,ich würde ihn unter druck setzen!!! o,O!? -.- un dann hab ich ihm ma ordentlich meine meinung hingeknallt^^ dass ich das scheisse find,dass immer ICH diejenige bin,die angeschissen kommen muss und nach ner verabredung fragn muss und er sihc da überhaupt nicht drum kümmert,dass wir uns gar nicht mehr sehen würden,wenns nach ihm gehe und sowas... o,O ich war voll in fahrt... ich mein..der soll sich ma nich so anstelln .. -.- ham uns aba wieder vertragen und jetzt n kompromiss.. und zwar: ICH nerv ihn nich mehr^^ und dafür meldet ER sich auch mal und fragt ..naja.. damit kann ich leben ... zum schluss hab ich dann auch zum ersten mal ''Ld'' geschriebn... er wusste bestimmt nichmal,was das heißt ;DDD aber egal... wenn ich ihn das nächste mal sehe,werd ich ENDLICH mal sagen,dass es so nicht weitergeht.. dass ich verliebt bin... mal sehen,wie er reagiert o,O XD

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

YouKillMeWell Offline

Mitglied seit: 28.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-27 23:56