Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » YouKillMeWell » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch YouKillMeWell
2006-07-01 16:06
der geilste tag meines lebens?!!
Music: The Dors - Break on through

Gestern war der absolut geilste tag meines lebens. Ich war also auf diesem rummel mit Franzi. Wir waren so gegen halb 9 da und blieben bis 12. Wir gingen auf diese riesige wiese und setzten uns ins gras. Die flasche sauer power war schon fast leer, und ich war so betrunken. Ja, ich bin schüchtern, aba an diesem abend verlor ich einfach jegliche hemmungen. Ich versuchte, uns eine Zigarette zu schnorren, dann setzten wir uns ans wasser. Die Nordsee war echt wunderschön gestern. Am strand machten wir die flasche dann schließlich leer und machten uns weiter auf den weg. Wir liefen noch ein wenig rum, doch irgendwann landeten wir wieder auf der wiese. Im hintergrund war diese irre reagge- Musik. Wir fühlten uns total psychedelisch und tanzten. Ich kam mir vor, als hätte ich was genommen... Ich war so high... Dann machten wir die nächste flasche auch noch auf. Dirty harry.. Son komischer Lakritzschnaps. Der war so warm ... Dadurch wurden wir noch betrunkener. na ja, irgendwann kamen Kumpels von uns und holten uns ab. Basti nahm Franzi an die hand und zog sie weg. Ich saß im gras und Henning stand neben mir, bis ich aufgestanden bin.. Ich konnte kaum laufen.. Es war so komisch .. Wir gingen mit. Franzi’s Bruder war auch dort... Ja, Christoph war auch ziemlich betrunken.. Er folgte uns... Er meinte, er müsse auf uns aufpassen.. Wie Brüder nun mal sind.. Wir liefen rum, trafen alte freunde.. Die lichter blinkten, ich war im Rauschzustand. Wir rauchten und tranken. Irgendwann war die andere flasche auch noch leer. Doch das war noch nicht alles... Sangria gabs auch noch :D Christoph verlor uns aus den augen..irgendwann .. Dann gingen wir an einen Trinkstand, wo wir Jana trafen..mit ihrem ex.. Alle trabken aus der flasche und die stimmung war so geil. Irgendwann mußten wir dann ja los.. Wir waren so gefrustet, dass wir keinen zum knutschen hatten. Dann gab Franzi mir auf einmal n Kuß.. Son kleinen, aba irgendwann standen wir da, ich sie so im arm , total am knutschen. Es war einfach geil ^^ na ja, wie schon erwähnt, hatte ich keine hemmungen und fragte fremde leute, die waren wohl au schon über 25 oder so, ob sie mit uns knutschen wollten ^^ wir gingen den dunklen weg entlang zu dem auto von Franzi’s eltern. Wir sahen sie nicht und ich drück Franzi so voll gegen den Zaun und steck ihr wieder die Zunge in den hals ^^ und ihre muM steht da schon draußen... Voll peinlich :D aba egal ^^ man kann diesen abend einfach nicht in worte fassen.... Wir waren in so einer geilen stimmung... Vielleicht lag das an den drogen, aba man..so hab ich mich noch nie in meinem leben gefühlt... Es war toll

Kommentare


unbekannt
00:48 02.07.2006
war ja wirklich ein toller abend. der schluss hätte etwas besser laufen können. das stell ich mir auch peinlich vor aber es gibt schlimmeres.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

YouKillMeWell Offline

Mitglied seit: 28.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-01 16:06