Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » xD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch xD
2010-08-09 19:00
Montag, 09.08.2010

Hey..!!
Heute schreibe ich zum ersten Mal hier. Heute war wieder ein Tag. Genau genommen der 3. Tag in der Schule. Ich gehe jetzt in die 10. Klasse. Dieses Schuljahr wird es hart, aber ich habe ein gutes Gefühl das ich das schaffe. Irgendwie... Gerade ebend war ich in der Kirche. Eigentlich bin ich überhaupt kein Kirchengeher, nur mein Onkel ist vor vier Wochen gestorben. Er war noch sehr jung und es hat mich und meine Familie sehr mitgenommen. Naja, aber das Leben geht weiter. Bald haben wir Abschlussfahrt und ich habe etwas bammel, weil ich nicht die Perfekte Figur habe. Naja...
bis dahin erstmal...

Bis morgen...

hehe^^ xD

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

xD Offline

Mitglied seit: 08.08.2010
29 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-09 19:00