Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » x.eyðilagt.x » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch x.eyðilagt.x
2016-07-13 12:52
Die Bitte

Täglich sterben tausende von Menschen. Gewalt und Krankheit spielen nicht selten eine Rolle. 

Auch Menschen aus dem nähesten Umfeld werden aus unserem Leben gerissen. Menschen die uns alle Jahre unseres Lebens begleitet haben und uns sehr wichtig waren und auch immer sein werden.

Gib uns die Kraft diesen schmerzhaften Verlust zu überstehen und hilf uns dabei dass wir die Verstorbenen  immer in unserem Herzen behalten werden.

Gib uns Menschen die uns über die Trauer hinweg helfen und uns neuen Mut geben.

Gib uns selbst die Kraft anderen zu helfen wenn sie eine geliebte Person verlieren.

Und gib uns Zeit, Zeit für die verstorbenen zu beten und sie an ihrem Grab zu besuchen. Gib uns Zeit immer an sie zu denken.

(DER"Zwilling") x.eyðilagt.x

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

x.eyðilagt.x Offline

Mitglied seit: 22.06.2016
24 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-07-13 12:52