Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » wolfbird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch wolfbird
2010-05-03 07:46
Wochenende mit ausflug ins Krisengebiet

Ich war Samstag auf Nadine´s Abschiedsfeier, sie fliegt ja morgen nach England, und Gefeiert hat sie bei N+N unweit vom Schanzenviertel den ganzen abend sind Die Mannschaftswagen ums Haus gefahren. als ich mich dann auf den heimweg gemacht hab so um 0300 muss ich falsch abgebogen sein wusste auf jedenfall nich mehr wo ich war und fragte dann einen Beamten von der Einsatzhundertschaft wo den der nächste Bahnhof sei der: das wäre Sternschanze, am besten kommen sie gleich mit uns mit wir sind auch auf dem weg in die richtung. bin den also mit Polizei eskorte zum Bahnhof (ja ich bin mit der Bahn gefahren!!!!) und den ab nachhause.

Auf der eigentlichen party ist auch noch was passiert aber darüber schreibe ich den heute abend lieber privat.

Sonntag war ziemlich ergegnes los nur ein bisschen haus arbeit sonst nix .

also dann schöne woche wünsche ich.

Kommentare

23:21 04.05.2010
wo bleibt die Erzählung von der Party? Nicht das ich auch nur ein bisserl neugierig wäre, ich doch nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

wolfbird Offline

Mitglied seit: 12.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-03 07:46