Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » wolfbird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch wolfbird
2010-05-09 22:19
Tag der Offen Tür im Verein und wieso tuh ich mir das eigentlich an?

Also gestern Samstag hatten wir ja im Schützenverein Tag der offen Tür war auch gut was los und wollen auch einige wieder kommen.

na ja, aber ich weiss nicht fing schon gut an. Kurz bevor ich da war rief Cathy an: der eine KK-stand geht nicht wann bist du den da? Komisch wenn es ein Problem gibt kennen die meine Nummer und email aber wenn sie eine Party geben oder mal mit der ganzen clique weg gehn den wissen sie nicht mal wer ich bin.

ging auch den ganzen tag so weiter ständig kam einer mit das muss reparariet werden das müssen wir ändern und wann machts du das endlich? HALLO!!! ich bin praktisch Selbstständig ich Arbeite in der regel 6tage die woche und das 10stunden wenn es ruhig ist, ich will meinen Keller seit 3monaten umbaun komme aber nich dazu.

Der Hammer kam aber zum Schluss Jan, Cathy und ich waren noch zum schluss da und Cathy meinte den: Ich will noch was mit Jan unter 4 augen besprechen, also könntest du bitte gehn? Ich will dich ja nicht rausschmeissen. Was war das den dann? Na ja ich seh mal wieder wenn man mich Braucht habe ich sofort da zu sein, und wenn nicht habe ich zu verschwinden. So kommt es mit zur zeit aber echt überall vor.

Na ja Heute den noch kurz zu meiner Mutter auf den Friedhof und danach ins Büro schreib kram machen. Und zu 1730 zu meinem Vater und Barbara schön zuabend essen war richtig lecker der lamm Braten.

Na Ja das war mein wochende bis morgen 

Kommentare

20:37 14.05.2010
es ist halt bequem wenn man einen kompetenten Mann im Verein hat und dem dann die Arbeit und Verantwortung übertragen kann. Ist aber leider fast überall ind Vereinen oder Gruppen so, einige die arbeiten bei jedem Fest so als "Mädchen für alles" der Rest amüsiert sich.
Das war wirklich kein schönes Verhalten, vor allem der Schluss der Veranstaltung. Aber belaste dich nicht damit, das ist es nämlich nicht wert, das du dir über unverschämtes Verhalten von Anderen den Kopf zerbrichst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

wolfbird Offline

Mitglied seit: 12.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-09 22:19