Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » wolfbird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch wolfbird
2007-06-29 12:24
so viel zum Thema ruhiger Urlaub
also 1. eintrag.
Ich habe zur zeit eigentlich Urlaub, die betonung liegt auf eigentlich, weil den ganzen tag geht mein Handy, immer wieder kunden die ergend einproblem haben ist aber kein problem für mich wenn ich weiter helfen kann.

Zur zeit ärgert mich was anderes mehr das meine "Kollegen" also die anderen Techniker in der Firma auch so tun als hätten sie urlaub und alles richtig lahm erledigt wird letzten Samstag musste ich los und schnell mal zu einem wichtigen kunden Fahren (Krankenhaus wir arbeiten in der Med.-Technik) hab den auch raus bekommen was kaputt ist ersatzteil bestellung in die wege geleitet und meine Kollegen haben echt drei tage gebraucht um da hin zufahren und es einzubaun um dann zu merken das noch was anderes Kaputt ist und jetzt ist der Kunde auf 180 und wer bekommt die schuld?..
Ich nätürlich ....arrrrr.

Kommentare

13:32 29.06.2007
Nun dann lass mal hören!
Alltagsgekicher ist erwünscht!

Und herzlich willkommen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

wolfbird Offline

Mitglied seit: 12.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-29 12:24