Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » wolfbird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch wolfbird
2010-04-15 22:33
langer tag

so also wie gestern schon gesagt 0430 ging der Wecker und um 0500 ging es los, auf nach Marl gut 3,5 stunden fahrt.

Den bei der Partner Firma zusammen mit einen software und Firmware Upgrad eingespielt mit dem netten effekt das auf einmalo zwei Kondensatoren auf geraucht sind (im wahrsten sinne des Wortes) na ja auch das problem hinbekommen und um 1700 ging es wieder los. Nich nach hause sondern nach Bremen zu einem anderen Kunden aber nur eine kleinigt kein prob.

Nur den aufm nachhause weg Horster Dreieck grosser unfall umleitung noch mal eine gute stunde Länger und um 2200 endlich zuhause. also wirklich Langer tag. aber zuhause rechner an Kein Freund Online um noch mal kurz zu quatschen na ja kann man nix machen.

So ich geh den mal ins Bettchen gute nacht schlaft gut

Kommentare

22:54 15.04.2010
da hattest wirklich einen sehr langen Tag und deinen Schlaf auch wirklich verdient, wünsch dir gute Nacht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

wolfbird Offline

Mitglied seit: 12.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-15 22:33