Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » wolfbird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch wolfbird
2010-04-12 22:21
Heute war alles etwas konfus

Arbeit war oki bis auf den blödsinn den mein Chef/Vater mir am telefon erzählt hat, ich dadurch einen Techniker hingeschickt habe weil er meinte da müssen wir was tun ja ergendwann in zwei drei wochen und nich sofort.

na ja danach ins Schützenhaus Vorstandsdienst war klasse hat spass gemacht auch wenn ich durch den dienst selbst nich zum schiessen kam aber zumindest 2 Frikadellen von unser Kantinenfee abgestaubt als abendbrot, waren wie immer lecker. na ja mal schaun was der tag morgen bringt.

Kommentare

22:23 14.04.2010
na dann hoffe ich mal das die nächsten Tage wenier konfus sind
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

wolfbird Offline

Mitglied seit: 12.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-12 22:21