Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » wolfbird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch wolfbird
2007-07-29 13:10
hört es nie auf?
Es ist Sonntag 1310, und wo bin ich?

Ja, klar in der Firma am Arbeiten.

Nicht das ich nicht Genug Überstunden in Der Woche mache, nein dass sind genug. Aber meine anderen Aufgaben (Büro, Sonderanfertigungen in derWerkstatt und der Gleichen) müssen auch gemacht werden.

Aber das Schlimmste ist es Interessiert kein Schwein!!!
Weder Meine Kollegen noch meinen Chef und meine Freunde nur wenn Meine Arbeit mich daran Hindert mir Ihrer Probleme an zuhören, und wenn ich reden möchte bzw. mal reden müsste hat keiner Zeit oder ist mit anderen dingen Beschäftigt.

Kann das Leben nicht einfach mal Fair zu MIR sein ?

Kommentare

14:30 01.08.2007
das wäre sehr sehr schwierig mit dem ändern
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:47 29.07.2007
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Versuche doch mal selber etwas zu ändern... (Reden ist leichter als tun, ich weiß )
Viel Erfolg!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

wolfbird Offline

Mitglied seit: 12.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-29 13:10