Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » wolfbird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch wolfbird
2007-07-19 10:25
gleich erschiesse ich jemanden
Heute erschiesse ich echt noch jemanden wenn das so weiter geht!
Ich warte auf ein Ersatzteil, was mit DHL kommen soll. Ich hab bei DHL angerufen das ich das teil selber abhole; die ja kein problem, dann frage ich nochmal nach und dann auf einmal ist das ding per kurier raus arrrr.

ein Unser Lieferranten( der den detektor für Sachsen heile machen sollte) hat den heute noch auf Nachfrage gesagt: "nein das dauert doch noch länger, das E-teil was ich dienstag bekommen ist Beschädigt."

Das ist doch echt zum aus der Haut fahren!!!!

Kommentare

10:34 19.07.2007
Ruhig bleiben, du kannst eh nix dran ändern
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

wolfbird Offline

Mitglied seit: 12.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-19 10:25