Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » wolfbird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch wolfbird
2010-04-24 12:12
endlich wochenende

so Mittwoch war der Tag auch ergendwie komisch hab aber alles geschaft und abends zum Stammi war gut haben die zeit vergessen und wurden dann um 0100 von der Wirtin auf die strasse gesetzt. Kuscheln mit Inga war zwar nich drin, wollte aus ergendeinem Grund lieber mit ihrem ehemann den sie drei wochen nich gesehn hat Kuscheln versteh ich gar nich;) (muss liebe schön sein).

Donnerstag auf Arbeit alles gut hin bekommen und früh ins bett hat sich am nächsten tag auch gelohnt.

Freitag war ich nämlich richtig frisch und hab auch gut was geschaft schätze das wir donnerstag die ersten Anlagen Übergeben können.

hab heute schon etwas aufgeräumt werde gleich nochmal kurz in die firma und anschließend Fleisch Kekse machen heute abend auf die Wohnungs eeinweihungs Party von N+N, schon komisch das das die 4.party in der wwohnung die einweihung ist aber wird bestimmt gut

also bis denne

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

wolfbird Offline

Mitglied seit: 12.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-24 12:12