Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » wolfbird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch wolfbird
2010-04-14 23:25
anders als geplant der tag heute

Eigentlich wollte ich ja heute Mein Auto in die Werkstatt bringen den bis zum Mittag in Büro und Laager was machen Auto wieder abholen und ab nach hause muss ja bis diensttag jedentag lange arbeiten.

Aber kam natürlich etwas anders der Vormittag lief noch wie geplant aber dann ging los noch mal eben schnell zu dem kunden und nochmal zu dem kunden na ja also erst um 1900 zuhause auch kein problem

Eben Pizza in den Offen geschoben Fertig noch GA schaun und ab ins bettchen. Klappte nich ganz.

Hab von einen Schützenbruder ausm Vorstand noch eine Mail bekomme ich solle mir doch noch im Inet einen film anschaun vom ZDF: DIe Afgahnistan Lüge.

Hab ich den auch gemacht, nur mal rein schaun dachte ich, und gleich zuanfang seh ich einen meiner Alten Jungschützen mit Sturmgewehr und schutzweste. Ist schon ein Merkwürdiges gefühl zusehn wie Jemand im Feld steht den man das Schießen bei gebracht hat und man das Gefühl hat eigentlich hätte man neben ihm zu Stehn und ihm den Rücken zudecken. na ja die Bundeswehr hat halt damals zu mir gesagt: Nicht Gut genug! und jetzt muss ich Hoffen das ich für keinen Meiner Brüder die Ehrenwache Halten muss. 

also den werde mal zusehn das ich ins bett komm morgen früh um 0430 geht der Wecker, muss ja wieder mal durchs halbe land.

Wünsche Gute nacht und Schönen Donnerstag

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

wolfbird Offline

Mitglied seit: 12.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-14 23:25