Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-03-09 16:12
Winter eingetroffen pur!

Der Winter ist mit 10 cm Schnee zurückgekehrt.gestern 14 Grad minus und heute wieder 10 Kältegrade.

Frostige Zeiten,Brrrr.

Fest heizen dann und somit ist es mit den Radtouren noch nichts,aber neuen Sattel habe ich schon.

Allso muß mich noch gedulden,aber es ist nun bald Mitte Märrz und  um Josefi den 19 März verabschiedet sich der Winter meistens,das ist nicht mehr so lange.

Bei uns liegt genug Schnee und es ist  knallhart gefroren auf jeden Fall.

Machte Sonntag eine unfreiwillige  Winterwanderung und holte mir fast eiskalte Füße dazu.Aber auch das gibts da nimmt man sich manches vor.Flohmarkt mit tollen Sachen und bei der heimfahrt streickte dfas Auto.

Kein Handy mit und weite Pampas,gerade zwischen 2 Ortschaften,eine Stunde heimwärts starten.

Das war frostig,wenn man gar nicht danach angezogen ist,Brrr.

So ist es eben  auch das gehört zum leben,murren bringt nichts?

Lieber gleich durchstarten.

So geht es dahin und heute Karl besuchen,mal sehen wie es Ihm geht?

Kommentare


unbekannt
09:39 12.03.2010
sehr ... aber gerade habe ich gesehen, es taut wieder ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:29 11.03.2010
Ja das stimmt,auch heute wieder Schnee,wie geht es bei Dir,ebenfalls frostig?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:42 09.03.2010
es ist zum auswachsen und erfrieren ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-09 16:12