Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2009-12-10 08:12
Wie man denkt?

Heute Morgen ist es kälter geworden und es wird Schnee gemeldet!Ja in 14 Tagen ist hl.Abend und da sollte es verschneit sein auf jeden Fall wünscht sich mancher oder viele Menschen.

So ist es eben man hat seine  Wünsche und mal sehen was dabei raus kommt?

Es sollen ehrliche Wünsche sein,dies erfüllen sich früher als negative,da hat man meist nur ein disharmonisches  Ergebnis.

Es sollen ehrliche,gute Wünsche sein auf jeden Fall,das man auch Freude hat daran.Besonders in dieser Zeit soll man sich  freuen.Zuhause und am Weihnachtsmarkt ebenfalls.

Als Romantiker sieht man alles doch ein bisschen anders,stelle ich mir vor durch den verschneiten Winterwald zu wandern ist das was tolles.

Aber habe ich schon die Angst vorher das ich ausrutsche oder auf die Nase falle,dann werde ich erst gar nicht zum wandern kommen?

Wandere  ich auf die Berge stelle ich mir sonniges Wetter vor,das ich vieles schöne erlebe und über vieles staunen kann.

Das meine Wanderfreunde wohl auf sind und  sich auch an der Schöpfung  Gottes freuen können.Ich bin eher kein Darwin Anhänger sondern glaube an die Aussagen der Bibel,das alles von Gott geschaffen wurde.

Früher dachte ich sehr negativ und erntete viel davon.Erst im Laufe der Jahre erkannte ich das und sehe  heute vieles mit anderen Augen.

Ich betrachte vieles als Führung und manches als Geschenk und man soll auch danlbarer durch diese Zeit gehen vor Weihnachten.

Kommentare

19:12 12.12.2009
Ja ich war nie so für den Schnee und manche jammern auch über den Winter.
Heute hatten wir den ersten Schnee und machte noch eine Abendwanderung .
Natürlich erlebte ich so manche Panne und blaue Flecken.
Aber bin dankbar das es so optimal verlief.
Schönen Advent wünsche ich Dir ,
Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:11 11.12.2009
dankbar sollte man immer sein, aber eine besinnliche zeit bietet da wohl am meisten raum...schnee ist herrlich und ich liebe ihn, auch, wenn er mich schon manchen blauen fleck kostete

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-10 08:12