Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-04-13 09:57
Wetter zu Besuche machen!

Heute ist es  ein Wetter um Besuche zu machen.

Es verging ja  um 2 Jahre wo ich Traudi vom Waldhaus  besuchte.Ich war im Winter mal dort und da mußte ich sagen,der vereiste Pfad rauf zum Haus und noch immer kein Geländer.

Rauf klettern und runter am Hinterteil runterrutschen über den steilen Weg.Aber jetzt ist ja Frühling da wird es sicher besser gehen.

Aber ich mache Ihr ein Geländer im laufe des Jahres,den ein Dauerzustand ist das wirklich nicht.

Das Wetter ist dazu da Besuche zu machen .Kühl und feucht,stark bewölkt,wechselhaft ist der April!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-13 09:57