Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2009-12-15 20:23
Weihnachtsfeier klang aus!

Ja es ist wieder Nacht geworden,sehr frostig,die Weihnachtsfeier war meist besinnlich und humorvoll.Da ich Bergkameraden traf und dieser ist ein Spaßvogel.

So war dieser Nachmittag sehr erheiternt und es gab was feines zu Essen,einfach alles optimal.Nur  war es sehr kalt und als wir losfuhren überall Staus.

Jeder kauft ein ,die einen wollen rein in die Stadt und die anderen raus,was für ein Wirwar?

Ich brachte zwei  Damen heim die ich mitgenommen hatte und so waren diese dankbar mit zu fahren.

Eine Weihnachtsfeier ist am Freitag und dann ist wieder Ruhe bis nächstes Jahr.So wird es dann Zeit schlafen zu gehen,ehrlich ich bin nicht ausgeschlafen und schon müde ,eine gute Nacht wünsche ich herzlich.

Kommentare

08:11 16.12.2009
Es sind beide ältere Damen und die eine kann derzeit nicht recht weiter mit Fuß,so nahm ich beide mit und das Essen war optimal.
Schönen Tag,bei uns schneit es leicht.
Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:35 16.12.2009
du scheinst du damenwelt glücklich zu machen im moment ist es so kalt, dass ich beim blick nach draußen schon friere gut, wenn man dann einen fahrer hat

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:13 16.12.2009
weihnachtsfeiern mit feinem essen sind prima
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-15 20:23