Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2011-10-16 09:04
Wanderzeit solange es so optimal ist!

Blicke ich zum Fenster raus,blauer Himmel und Sonnenschein.

Ich möchte die Zeit nützen bevor irgendwann ein anderes Wetter kimmt.Aber heuer möchte ich auch einiges im Winter tun,aber mal sehen wie sich alles so ergibt?

Die Natur ist der beste Ausgleich für den Menschen,das durfte ich erfahren im laufe der Jahre.

Aber ich kenne auch Menschen die sehr gerne und viel arbeiten und abends ins Bett fallen,einfach kaputt,müde und abgespannt.

Ich habe eben die Arbeit soweit wie möglich zurückgestellt,was sein muß das geschieht auch,aber unnötiges muß nicht sein.

Frauén putzen oder haben andere Hobbys,aber viel sieh man bei den Wandertagen ebenfalls.Da sind Sie fröhlich und die Kinder dazu,das belebt die Familie.

Ich unternehme auch mit den Enkelkindern immer was.Da ist die Schule,viel Hausaufgaben,aber reicht die Zeit noch aus wandern wir raus.

Nächste Woche wandere ich wohl in eine Schlucht rein,da gibt es vieles zu berichten,mal sehen wann wir losstarten?

Heute ist ein Wandertag durch vier Gemeinden geplant,aber es gibt da einen weiteren Wandertag,mal sehen,das Wetter passt einfach dazu.

Man soll die Zeit ausnützen,solange die sonnigen Tage sind und das Herbstlaub immer bunter wird.Gestern war der erste Reif und alles glitzerte schon,die Dächer,Wiesen ,wald und Flur.

Somit mal sehen was sich heute ergibt?

Werde davon berichten wieder,so wie jeden Tag,wenn die Zeit reicht dazu.Manches mal wird der Tag fast zu kurz und der Abend ist eine Zeit wo man einfach müde ist,ausruhen,die Füße freuen sich auf ein Fußbad und ich danke Gott für diese Zeit,eben herbst weit und breit.

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-10-16 09:04