Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-05-18 17:45
Vor einer Woche eben?

Es stimmt,vor einer Woche war noch ein Superwetter,aber nächsten Tag ging die Sonne auf Urlaub,nur gestern lugte diese  etwas  hervor,aber frische Winde wehen über das weite Land.

Gestern noch schnell eine Heidewanderung und am Abend regnete es schon wieder.Der Ofen wird noch immer gefüttert mit Brennmaterial.Heuer füttern wir diesen  schon besonders lange.

Der Ofen hat derzeit noch keinen Urlaub.

Vor einer Woche stiegen Hans und ich gerade  von der Grabneralm runder nach einer zümpftigen Brotzeit.Aber etwas müde.

Überwanden an einen Tag über 1000 Höhenmeter und das geht eben schon in die Füße,man spürt s eben am Abend und nächsten Tag ebenfalls .

Aber da war der Abend sehr lau und wir wanderten noch zur Lahnalm rauf,wieder eine Stunde.So war es gewesen.

Aber hans sagte mir dann noch,jetzt beginnt wieder eine feuchte Regenzeit,stimmt.Ich wollte diese Woche noch rauf zum Hochseeberg,wo die Narzissenblüte ist.

Aber bei dieser Wetterlage eben nicht.

Allso  setzte ich mich ans Keyboard und studiere weiter neue Lieder ein.Bearbeite meine  Wanderung per Video und weiters auf DVD brennen.

Es gibt viel zu tun bis die Wetterlage wieder sonniger wird.

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-18 17:45