Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2012-04-22 09:36
Vom Flohmarkt bis zum Theater!

Gestern schien die Sonne,ein frisches Lüftchen wehte dann und so gerade richtig zur Flohmarktzeit.

In Neuhofen an der Ybbs,wo ich einst geboren und getauft wurde da war heute Flohmarkt.-

Leider wenig Parkplatzmöglichkeiten,irgenwie zwickte ich mich rein.Aber später sah ich wollte ein Lastwagen noch durch,das war aber genaueste Arbeit.

Ich fand ein altes Buch aus fernen Tagen,> die Mitte der Welt.<, Sowie ein Nachschlagwerk.Alles kostete 1 Euro eben.Aber ich wollte mit den anderen weiter zum nächsten Flohmarkt nach Neumarkt.

Dieser war in der Stadt angekündigt auf einen großen Plakat,aber wir fuhren hin.Leider ein Unfall wo alle Teile herumlagen auf der Straße.Aber alles suchen brachte nichts,der Flohmarkt war nicht auffindbar.

Vor Jahren ging es mir mit einen Wandertag,bis sich herausstellte ,es fand keiner statt.-

Auch das gibt es auf jeden Fall,Irrdümer oder was auch immer,Sprit kostet das immer,leider.

Aber ich konnte Schloß Hubertendorf fotografieren und das Pferdegestüt.-

Heute sollte es laut Wettervorhersage regnen,aber das verschob sich auf heute.

Die Sonne strahlte vom Himmel,denoch weht ein kaltes Lüftchen fast.Denn ringsum auf den Bergen liegt noch jede Menge Schnee.Um 1000 m muß man mit Schnee rechnen?

Allso besuchten Karl und ich am Nachmittag noch eine Theatervorstellung in Stephanshart > Türkische Gurken<.Das war eine heitere Sache muß ich ehrlich sagen.-

Alles dauerte bis nach 18 Uhr und bis ich zuhause war ,Zeit zur Brotzeit und Nachrichten ansehen.-

So klang der sonnige Tag aus und heute stark bewölkt,kalter und es wird Regen geben.-

Photos

Kommentare

08:08 25.04.2012
Flohmärkte sind super,was man da findet,ich bin immer überrascht.
LG.Willibald.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:10 23.04.2012
flohmarkt ist immer wieder schön!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-04-22 09:36