Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-11-26 17:55
Väterchen kam mit Schnee!

Blicke ich zum Fenster raus ,es dämmert und die Nacht hat sich ausgebreitet,seit einigen Stunden schneit es dahin und es ist zu Adventbeginn alles verschneit.

So ist das was für Romantiker auf jeden Fall.

Wer mit dem Auto unterwegs ist ,ist das so eine Sache eben.

Achtung Schleudergefahr ist angesagt bei diesem Wetter,wo Schneeregen begann und daraus Schneefall wurde.

Ich  bereitete alles vor ,wie Schneeschaufel und Besen.Der Gehsteig gehört geräumt auf jeden Fall und da gibt es wohl einiges zu tun,wenig Zeit zum ruhn.

Umstellen auf Väterchen Winter nun ist angesagt,Kälte und Schnee und all die Begeiterscheinungen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-26 17:55