Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-11-28 14:11
Väterchen Frost ist da.

Ja es geht auf dem Advent zu,die Weterlage ist ebenso frostig.Väterchen Winter hat Einzug gehalten und ein eisiger Wind weht übers  weite Land.

Aber ich besuchte mit den Kindern den ersten Adventmarkt im Klinikum Mauer und da war einiges los.

Mit einen Wort,Menschenandrang pur.Allso sahen wir uns das an und etwas zu kaufen,bei diesem Ansturm ist so eine Sache,das man es gehen ließ.

Wir zogen eine Runde,wärmten uns beim Feuer am kleinen Deich und sahen das wir wieder zum Auto kamen.

Ist jedes Jahr der Fall,darum nur ein Kurzbesuch und es wehte ein eisiger Wind noch obendrein.Aber kaum daheim,Anruf ich  wurde um Hilfe gebeten,Auto sprang nicht an in der nächsten Ortschaft.

Bei Bekannten,da nahm ich das Ladegerät und wanderte rüber um dort noch zu helfen.Warm anziehen heißt es auf jeden Fall bei diesem  frostigen Wetter heute und obendrein grauer Himmel,nachts wird es wohl schneien?

Photos

Kommentare

11:39 29.11.2010
Liebe Seelenschwester!
Ich wünsche Dir eine schöne Adventwoche!
Bei uns schneit es seit gestern Abend und teils noch am Vormittag.
Sei herzlich gegrüßt
von ganzen Herzen
Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:42 29.11.2010
Die Gestecke bei der letzten Fotoserie sind so einladend, ein Aufwärmfeuerchen auf Eis, das hab ich auch noch nie gesehen, ach ja, und der verschneite Waldrain, da kommt wirklich winterliche Stimmung auf.
( Wenn der Bratapfi auf seim Stingai danzt... )
Lieber Seelenbruder Sepp, komm wohlbehalten in und durch die erste Adventswoche, ich grüße Dich von Herzen, die edith.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-28 14:11