Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2011-12-12 20:42
Unterwegs und Videoweihnachtsfilm drehen.-

In 12 Tagen ist wieder mal hl.Abend.

Da soll man die Zeit nützen auf jeden fall und auch diese Zeit aufnehmen.

Aber da wir schon seit Ende November Videos drehen,wollen wir auch den Weihnachtsfilm soweit ferdig machen.

So ist ja Michl aus Wien da und heute kam Lisa und Andreas spielt auch mit.Die Kinder sind derzeit nicht dabei.

Alle haben viel zu tun eben und das in 12 Tagen eben das Fest der Versöhnung und Liebe ist,wollen wir uns bemühen doch einiges noch aufzunehmen?

Ja abends drehten wir wieder weiter mit unseren Weihnachtsgeschichten,wie es früher mal war und wir Sachen erlebeten,die man gerne weitererzählt.

Als ich bei Großvater noch lebte am Bauernhof gab es vieles zu hören und zu erzählen,das war eine besonders schöne Zeit.-

Diese Zeiten vergesse ich nie.-

Darum möchte ich dies auch bei den Videodrehs wieder weitergeben,wie wir früher mal lebten.-

Auch Michl erzählte so manche schöne Geschichte von früher,oft ist so manche Romantik zu den alten geschichten schon verloren gegangen und das ist schade.

Ich möchte vieles weitergeben wie es mal war.

Photos

Kommentare

03:05 13.12.2011
mit der guten absicht wird's bestimmt ein prima film!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-12-12 20:42