Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2009-12-16 08:12
Spaßvogel Bierwipfel.

Ja Pepi Bierwipfl ist ein heiteres Männchen.

Er bringt alle zum Lachen mit seinen heiteren Sachen.So war es auch gestern eben,Lachen gehört zum Leben.

Zu viele Menschen sehen grau,ist auch der Himmel blau.

Pepi ist ein Unikum,Ihm ist nichts zu dumm.Alles in feierlichen Rahmen unterhält Er auch die Damen.

Die  lachen Tränen wohl und finden Pepi ganz toll.Er war früher ein Landwirt wohl,aber die Pension findet Er toll.

Er reist herum und wandert nun,entlang der Wege über Stege.Berge und Almen,da laufen Ihm sogar nach die Kalben.

So wünsche ich weiterhin viel Heiterkeit,sowie Lachen weit und breit.Auch im Advent soll man heiter bleiben und nicht die Nasen an den Fensterscheiben reiben.

Sondern raus in die Natur,reine Luft atmen pur.Ich wünsche einen schönen Tag,seid fröhlich und nicht verzag.

 

Kommentare

15:45 16.12.2009
Der Kleine Mann mit dem Lächeln ist Bierwipfel org.
Das war bei einem Wandertag am 26 Okt.09,bevor eine Regenfront das land einhüllte und wir es rechtzeitig zum Auto noch schafften!
Schönen Abend wünscht Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:38 16.12.2009
wie kann ich da nicht lächeln

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-16 08:12