Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2012-11-18 20:43
Sonntag klang aus?

Ein grauer Novembersonntag,irgenwo in den Bergen schien die Sonne,aber bei uns im Tal liegt viel Nebel und deckt alles zu.

Nebel und kühl,so ist die Wetterlage bei uns.

Aber was soll ich tun,als den Flohmarkt besuchen,wo es viele Bücher gibt,jede Menge muß ich ehrlich sagen,aber das meiste sind eben Romane.Diese lese ich selten oder gar nicht.ich lese lieber Geschichten die das Leben schreibt oder Biografien.

Aber wie gesagt,Flohmarktzeit,ich fand ein Buch und 2 Cd,das reicht bevor ich weitersuche und doch nichts finde?

Allso zum Bastelmarkt weiterfahren,wo schon manches eben Weihnachtlich fast wirkt ?

Ich erstand einen Minimostkrug nun.Dazu eine Holzkerze,muß erst Foto davon machen,aber dann kommt das Foto rein.

Allso schon am Vormittag wird da und dort Wein gekost,getrunken,draußen ist es ja kalt .

Aber ich trank gestern Abend ein Fläschchen Wein und ging spät schlafen.

Weiter zu Traudi im alten Waldhaus mit den zwergen und vielerlei Sachen.

Ich holte Sie wieder mal aus der Einsamkeit raus,plaudern,austauschen und am Nachmittag kam karl,weiters auch Erich und die Kinder,die Stube war voll.

Kaffee und Kuchen oder auch Tee.

Aber der Tag klang in der Dunkelheit des Abends aus. Alle heimbringen.Jetzt schreibe ich noch und gehe um 22 Uhr schlafen,gute Nacht,Gott im Himmel wacht.

Photos

Kommentare

07:55 19.11.2012
Ehrlich,ich möchte in diesen Alter noch soviel Möglichkeiten ausschöpfen wie ich kann und die Zeit nützen.
LG Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:41 19.11.2012
ganz schön viel erlebt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-11-18 20:43