Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-10-12 15:08
Sonnenzeiten.-Stimmungen?

 

Seit Wochen strahlt die Sonne vom blauen Himmel nun.

Ich  schätze die sonnigen Oktobertage,aber man soll auch die Novemberzeiten ebenso ausnützen wenn die Sonne sich hervorwagt.

Vorerst wollen wir morgen losstarten in die Wolfsschlucht bei Bad Kreuzen,im unteren Mühlviertel.

Vor vielen Jahren wanderte ich einst dahin,aber es verging viel  Zeit bis ich wieder hinkomme.

Gestern und heute  arbeitete ich wieder kreativ in der Bastelstube unten im Keller.Diese ist eben geplant für die kalte Jahreszeit.

Da es nun immer kälter wird werde ich wohl  alles ferdigmachen.nebenbei lagerte  ich Äpfel ein um jederzeit mal reinzubeissen,nach getaner Arbeit eben.

So ziehen diese Tage eben langsam aber sicher wieder dem Advent entgegen.In den Supermarkten gibt es schon so viel für die Weihnachtszeit das man nur so staunt.

Aber die Stimmung kommt erst  hoch wenn der Advent wirklich begonnen hat.

Photos

Kommentare

19:11 13.10.2010
Hallo liebe Fritzi!
Natürlich berichte ich gerne weiter von unseren wanderungen!Weiters gibt es viele Fotos ebenfalls zu sehen.Auch heute wieder eine Wanderung gemacht bei optimalen Wetter.Diesmal gings auf Burgen,Schluchten und romantische Ziele.
Liebe Grüße Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:35 13.10.2010
Ja, da wünsch ich Euch morgen noch einen sonnigen Wandertag, das könnt nämlich hinhauen, nur warm anziehen, das wird jetzt von nöten sein. Festgehaltene Bildeindrücke kannst immer gern mitbringen, wie wir wissen, bin ich nicht die Einzige, die sich gern daran erfreut.
Herzliche Grüße an Dich, lieber Sepp von der edith.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-12 15:08