Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-09-06 18:20
Simon und der dünne Hund!

Heute ein Waldspaziergang mit den kleinen Simon und seinen Freund den Hund,eben Liliwilli.

Wir guckten nach den ersten Schwammerl die jetzt heranreifen im Wald.Fotos werden erst gemacht,wenn ich diese mal gefunden habe.

Das Wetter war sonnig und teils kühl und Simon mußte mahl ausruhen  auf einen Holzstock.Er tut schon sehr klug und wünsche Ihm viel Lebensweisheit wenn Er älter wird?

Photos

Kommentare


unbekannt
11:54 08.09.2010
süß ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:47 07.09.2010
Ein Hallo und Grüße an Dich!
Das Wetter ist optimal,gestern war Drachensteigen und Schwammerlsuchen angesagt mit Hund.
Wünsche Dir eine schöne Woche,heute zu Karl und derzeit viel zu tun.
Alles Gute mit frohen Mute.
Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:12 06.09.2010
ist doch super ein süsser Hund
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-06 18:20