Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2009-12-31 13:00
Silvestervormittag!

Heute hatten wir Nebel.Aber die Sonne kam hervor und bald wurde es freundlicher.

Noch einiges einkaufen,bevor die großen Lawinen der Autos sich stauen.

Alles rasch erledigt noch und wieder raus aus der Stadt,das Land breitete sich wieder aus und dort und da zogen noch Nebelschwaden dahin.

Heute holte ich Marion Lehmann von Gruber wo Sie einige Zeit Urlaub macht ,liegt oben am Berg wo noch Schneereste liegen  und viel Wasser überall auf Wiesen und Äcker steht.War ja Tauwetter.

Wir sahen uns nach 1 1/2 Jahren wieder .So war es  eben und fuhren  wieder runter ins Tal wo die Sonne mild übers weite Land strahlte.

So feiern wir Silvester wieder mal gemeinsam,mal sehen was sich ergibt?

Kommentare

20:14 01.01.2010
Ich danke herzlich!
Komme erst jetzt dazu und wünsche Euch ein wirklich optimales Neujahr 2010
mit lieben Grüßen Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:21 31.12.2009
schönes foto!
dir einen guten rutsch ins neue jahr
und dann wird's einfach wunderbar
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:36 31.12.2009
Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr ... das Dir Gesundheit und viel Freude bringen möge ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-31 13:00