Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-02-12 11:48
Schneeflocken tanzen?

Ich  schaffte es bis Mittag ferdig zu werden?Alles was im haus zu tun ist ,wie Brennmaterial rein und herrichten.Ein Ofen  braucht  fast die ganze Nacht was zu knappern,das es warm bleibt,aber die Kleinere wird nur zum schlafen gehen eingeheizt.

Aber es  geht ja auf den Valentinstag zu und da sind die Aussichten auf dem Frühling  nähergerückt?

Als ich noch am Rande der Wälder wohnte,hatte man sehr viel zu tun,besonders bei einen solchen Winter,nur selten wurde ein Schneemann gebaut?

Bis man es mal zur hauptstraße runter schafte war das keine einfache sache,eben bei den Schneeverwehungen,da mußte man fleißig  Schnee schaufeln.

Aber kam das Tauwetter dann wurde die Straße meist  von den Regenwasser vermurt,fast zerstört?

Da hat man es weit besser hier als in der Abgeschiedenheit,darum lasse ich die Schneeflocken  weitertanzen,solange diese eben noch Lust dazu  haben,den nächste Woche soll es  milder werden und dann wollen  wir eben weitersehen?

Kommentare

09:42 14.02.2010
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,es schneit wieder,heute Faschingsumzug,optimal.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:20 12.02.2010
Dein Wort in Gottes Ohr ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-12 11:48